Baltic Sea Orbit 2012

Reisen war wohl noch nie so einfach, wie es heute ist. Okay, Russland verlangt ein Visum, aber das war es auch schon. Ansonsten heißt es einfach, sämtliche Vorurteile auszublenden und sich einfach auf das Motorrad zu setzen und den Alltag hinter sich zu lassen. Unsere Vorbereitung war natürlich etwas intensiver. Zum einen mussten wir Pascal´s Maschine generalüberholen und zum anderen hat die Kontaktaufnahme mit dem SOS-Kinderdorf in Litauen etwas Zeit in Anspruch genommen. Gott sei Dank haben wir das Vertrauen der Verantwortlichen gewinnen können. Nicht zuletzt die Unterstützung einiger Firmen machte das Projekt noch interessanter. Es war unser Projekt, unser Unternehmen, unsere Reise. Wir haben ein Paar Bilder heraus gesucht, damit ihr einen kleinen Eindruck von unserem Erlebnissen bekommen könnt.

Karte der Baltic Sea Orbit 2012

Bilder

Video